Sie sind hier: Home - Schwimmbadreparaturen
sep

News...

interbad2014

Besuchen Sie uns auf der interbad 2014 !
Vom  21.-24.10.2014 befinden wir uns in der Messe Stuttgart in  Halle 4 Stand 4A31.
Dort stellen wir Ihnen und allen interessierten Besuchern von 9.00 bis 18.00h unser Portfolio an Dienstleistungen für...

weiterlesen...

Reparaturen von Schwimmbädern - Unterwasserfliesenlegen

In Hallenbädern herrscht im Allgemeinen ein aggresives Klima, welches an Baukonstruktion und technische Anlagen hohe Anforderungen stellt.

Der Wartungs- und Instandhaltungsfaktor ist in Schwimm- und Wellenbädern sehr gross.

Der Betreiber wird bei Defekten häufig mit hohen Kosten konfrontiert, besonders wenn es sich um Arbeiten unter dem Wasserspiegel handelt.

Alleine schon die Tatsache, dass das Becken geleert werden muss, stellt nicht nur eine hohe Umweltbelastung dar, sondern bedeutet auch Kosten für Abwasser, Wiederbefüllen und Aufheizen. Hinzu kommen die Ausfall- und Personalkosten.

Dies muss aber nicht sein!

Wir reparieren Schwimmbecken ohne Wasser abzulassen!

Dies spart 90% - 95% der üblichen Kosten und ist genauso haltbar wie herkömmliche Reparaturen.