Sie sind hier: Home - Rissinjektionen
sep

News...

interbad2014

Besuchen Sie uns auf der interbad 2014 !
Vom  21.-24.10.2014 befinden wir uns in der Messe Stuttgart in  Halle 4 Stand 4A31.
Dort stellen wir Ihnen und allen interessierten Besuchern von 9.00 bis 18.00h unser Portfolio an Dienstleistungen für...

weiterlesen...

Rissinjektionen


Wir verpressen Risse mit Kunstharzinjektionen. Dabei können wasserführende Risse und statisch bedenkliche Risse verpresst werden.

Verpressungen gegen eindringendes Wasser können auch gegen fliessendes oder drückendes Wasser eingesetzt werden, um so das Wasser zu verdrängen und den Riss dauerhaft abzudichten. Beim kraftschlüssigen Verpressen von Rissen werden statisch beanspruchte Bauteile kraftschlüssig miteinander verbunden. Die verpresste Stelle ist stabiler, als der umgebende Beton. Auch kombinierte Verfahren können eingesetzt werden.

Aber auch Horizontalsperren gegen aufsteigende Feuchtigkeit oder Verkieselungen werden von uns durchgeführt.


Je nach Anwendung und Anforderung setzen wir Klebe–, Schlag- oder Bohrpacker in den Riss und verpressen anschließend mit einem geeigneten Injektionsmittel.
View the embedded image gallery online at:
http://deeptec-dive.de/de/rissinjektionen#sigProGalleria6cf38295c3